Blog und News

  • All
  • News
  • Training und Alltag
Verletzungen – Für mehr Realität im Hundesport

13. Juni 2022

Verletzungen im Sport   Ich habe mir heute den ganzen Tag überlegt, ob ich dieses Thema wirklich im Blog und auf Instagram ausbreiten möchte. Nicht weil ich mich schäme oder so, sondern einfach weil ich nicht nach der Devise „Everything is content“ Inhalte erstellen möchte. Aber letztlich denke ich doch, dass es gut ist auch … Verletzungen – Für mehr Realität im Hundesport Weiterlesen »

Huskys or Sleddogs rolling in the snow and having fun

4. Dezember 2021

Die ersten Monate sind grundlegend Diese Zeit eines Hundelebens sollte voller positiver Erfahrungen sein. Gerade in der Anfangszeit legen wir den Grundstein für den Charakter des Hundes, unterstützen seine positiven Eigenarten und beobachten wie der Hund sich in verschiedenen Situationen verhält. In dieser Zeit ist alles neu und wir haben die Aufgabe, dem Hund die … Worum es beim Training geht Weiterlesen »

Anfrage

    *Pflichtfeld

    folge uns auf Social Media

    Werde Teil von NORDGEHEN

    WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner