Wir sind gerne für Dich erreichbar!

Persönlicher Kontakt ist uns wichtig.
Deshalb bieten wir dir gerne auch schon vor Buchung eine Rundumberatung in allen Dingen die du wissen möchtest.
Du kannst uns jederzeit kontaktieren.

Schreib uns einfach eine Nachricht:

ACHTUNG 

Zur Zeit haben wir Probleme mit den Kontaktformularen unserer Seite. Bitte nutze für deine Anfrage unsere Mailadresse und schreibe uns eine E-Mail an: info(at)nordgehen.de 

Du suchst noch Speaker?

Expeditionen in die nordische Wildnis bieten viele Facetten und wir freuen uns jedes Mal, unsere Erlebnisse einem interessierten Publikum zu präsentieren und so ins Gespräch zu kommen.

Ihr wollt dass wir auf eurem Event auftreten, habt eine Interviewanfrage oder eine Idee für euren Workshop? Sprecht uns jetzt an!

Hunde-Abenteuer mit NORDGEHEN ERLEBEN

Events & Expeditionien

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner