In guten Händen

Als Sportler sind wir nicht nur für uns verantwortlich, sondern auch für unsere Hunde. Als Guides sind wir nicht nur für uns und unsere Hunde verantwortlich,sondern auch für unsere Teammitglieder. Wir freuen uns deshalb besonders, dass wir Menschen von unserer Idee begeistern können und Unterstützung erhalten die es uns ermöglicht, uns auf unsere Aufgaben in der Natur zu konzentrieren.

Als eines der führendes Unternehmen für Tiernahrung, bietet Bosch seit 60 Jahren qualitativ hochwertiges Futter. Die Produkte sind in Deutschland hergestellt, IFS zertifiziert und Bosch produziert CO₂-Neutral. Neben normalen Offseason-Futter, geben wir proteinreiches Sportfutter und eine große Auswahl an Dosenfutter, mit denen wir unsere Hunde bei ausdauernden Sportphasen in der Nahrungsaufnahme unterstützen.

2009 gegründet, ist Non-Stop Dogwear inzwischen eine der besten Adressen für jedes Equipment rund um den Hundesport. Geschirre, Leinen, Halsbänder: Wer qualitativ hochwertige Hundeausrüstung sucht findet hier passende Artikel.

Du möchtest Sponsor werden?

Als Athleten und Guides sind wir immer auf der Suche nach Kooperationen und Menschen, die unsere Vision teilen. Wenn dein Unternehmen zu uns passt, schreib uns gerne eine E-Mail an: info(at)nordgehen.de und teile uns mit wie du dir eine Kooperation vorstellst.

Abenteuer mit NORDGEHEN ERLEBEN

Events & Expeditionien